Der Judo Club Herrenberg trauert um Thomas Moch

Der langjährige Kämpfer der ersten Mannschaft und Punktegarant des JC Herrenberg ist am vergangenen Donnerstag plötzlich und völlig unerwartet verstorben. Er hinterlässt bei seiner Familie und auch in unserem Verein eine riesige Lücke.

Thomas Moch war ein sehr erfolgreicher Judoka, der viele Jahre in der ersten und zweiten Judo Bundesliga gekämpft hat, mehrfach Landesmeister war und zahlreiche Einzeltitel gewonnen hat.

Er war aber darüber hinaus und noch viel mehr ein aussergewöhnlich guter Sportfreund und ein äußerst beliebter Trainingspartner. Er ließ jeden, unabhängig vom Leistungsstand, von seinem Können und seiner Erfahrung profitieren und steckte dabei so ganz nebenbei auch jeden mit seiner immer guten Laune an.

Wie vermissen Thomas Moch als Freund und Judoka schmerzlich und werden ihn nie vergessen. In unserer Erinnerung wird er uns auf der Matte immer weiter begleiten.

Wir sind in Gedanken bei Ehefrau und Sohn und wünschen der Familie, den Angehörigen und den Freunden viel Kraft und unterstützen gern für die kommende schwere Zeit.

Im Namen des Judo Club Herrenberg

Die Vorstandschaft des Judo Club Herrenberg
Tilo Gold, Dirk Sittard, Gernot Eipper, Norbert Schöllhorn, André Binnewies